15 Einträge  


Nr.: 15
Datum: 02.03.2014, 14:30 Uhr
Name: knorznnikl
E-Mail: franz_huemmer@web.de
Wohnort oder Wohngegend: Steigerwald

Eintrag
Hallo,
danke für den schönen Abend bei Speiche. War zwar schwer an den "Türstehern" vorbei reinzukommem, hat sich aber voll gelohnt. Hat den Besuch bei Patty Smith übertoffen!!!!

Schöne Grüße aus dem Steigerwald.
Schaut doch mal bei uns vorbei und spielt mal auf!
Knorznnickel


Nr.: 14
Datum: 12.07.2012, 08:56 Uhr
Name: matte
E-Mail: matte@freenet.de
Wohnort oder Wohngegend: zu Hause

Eintrag
gibt es noch karten für das jwd, ist immer so schnell ausverkauft bei euch?


Nr.: 13
Datum: 29.01.2011, 15:51 Uhr
Name: Harry
Wohnort oder Wohngegend: BERLIN

Eintrag
für ROLLO:

Schöne Musiker-Grüße von Harry & Huhni...!

(..wir hatten per Telefonkonferenz mal gemeinsam "Kontrolle" auf eurer Seite gemacht...)

Na dann... Maximale Erfolgserlebnisse, viel Spaß weiterhin und einträgliche, jute Muggen!


Nr.: 12
Datum: 29.09.2010, 22:39 Uhr
Name: Norbert
E-Mail: honkytonkman@email.de
Wohnort oder Wohngegend: Hönow/Strasburg

Eintrag
Viel zu wenig Termine!!!


Nr.: 11
Datum: 26.08.2010, 14:08 Uhr
Name: Juergen
E-Mail: creed71@mx.de
Wohnort oder Wohngegend: Hoppegarten

Eintrag
Ihr habt es richtig drauf Jungs! Geile Mucke und Super Auftritt im Rickenbackers! Freue mich schon auf euren nächsten Gig! Wir werden sicher auch wieder mit einigen Leutz Support leisten


Nr.: 10
Datum: 24.07.2010, 23:38 Uhr
Name: marfes
Wohnort oder Wohngegend: Bücke/Strasburg

Eintrag
Hallo Jungz,

bitte erinnert euren Sänger,das er seinem "unwichtigen" Neffen einen Dirty-Works-Button mitbringen möchte,wenn er nach Strasburg kommt!

Danke!

LG Marf.Es


Nr.: 9
Datum: 07.03.2010, 21:29 Uhr
Name: Frosch
Website: http://frosch-frosch-frosch.blogspot.com/
Wohnort oder Wohngegend: Mein Tümpel in Kaulsdorf

Eintrag
Ein paar Schnappschüsse vom schönen Abend in der Kiste.
Verwackelt, unscharf, aber in warmen Tönen...
Euer Frosch

http://lh3.ggpht.com/_e_4CJQXLbJk/S5KSLy4JTuI/AAAAAAAAk7I/MTfx8MkCMdU/P3050005.JPG

http://lh6.ggpht.com/_e_4CJQXLbJk/S5KSOYpOpFI/AAAAAAAAk7M/foF6oVLay08/P3050006.JPG

http://lh4.ggpht.com/_e_4CJQXLbJk/S5KSQklvSZI/AAAAAAAAk7o/w2IuPqxwie0/P3050011.JPG


Nr.: 8
Datum: 07.03.2010, 21:17 Uhr
Name: Frosch
Website: http://frosch-frosch-frosch.blogspot.com
Wohnort oder Wohngegend: Mein Tümpel in Kaulsdorf

Eintrag
Hallo Band, bei dem ausgewählten und handverlesenen Publikum in der Kiste in Hellersdorf war es ja nicht schwer für Euch, aufzuspielen und gut anzukommen.
Trotzdem vielen Dank für den schönen Abend. Man merkt, dass es Euch Spaß macht.
Ich habe keine Ahnung, wie Ihr damit reich werden wollt, aber ich freue mich auf das nächste Mal.
Bis dahin!
Euer Frosch

http://frosch-frosch-frosch.blogspot.com/2010/03/dirty-work.html


Nr.: 7
Datum: 06.03.2010, 18:52 Uhr
Name: Norbert Richter
E-Mail: honkytonkman@email.de
Wohnort oder Wohngegend: Dorfmitubahn

Eintrag
Fordsetzung, erst Eintrag Nr.6 lesen!
Ach und in der Mitte stand ja auch noch einer. Ich sag euch, manchmal erwartet man (vom aussehen) so was wie Jagger, haben wir hier nicht und wird an dieser Stelle absolut auch gar nicht benötigt. Das kam alles aus der Stimme, und als der Typ dann noch zur Mundhi griff dachte ich Mick(Jesus) Keith (Maria) und Charlie (Joseph) . (Bin nicht Gläubig.)
Die meisten Songs sind so dicht am Original das es schwer ist den Unterschied festzustellen.
Paint it black zum Beispiel. Nicht einfach drauf los gespielt oder von der Aftermath, nein es ist das Original von der Flash Point, da stimmte einfach alles. Dann wagte die Band sich an einige (für nicht so große Fans) unbekannte Songs wie Just my imagintion oder When the whip comes down. Einfach Wahnsinn.
Das ist keine Coverband, nein, sie nennt sich zurecht The real Rolling Stones Tribute Band.
Jungs, macht weiter so. Es grüßt euch Honkytonkman Norbert. Und immer daran denken.

IT`S ONLY ROCK `N`ROLL


Nr.: 6
Datum: 06.03.2010, 18:26 Uhr
Name: Norbert Richter
E-Mail: honkytonkman@email.de
Wohnort oder Wohngegend: Dorfmitubahn

Eintrag
Jeder Stonesfan denkt von sich, er sei der größte. “Wie auch ich”
Habe die echten neun mal erleben dürfen, die einen oder andere Coverband (dessen Namen hier nicht erwähnt wird) zugeschaut.
Aber was da Gestern in Hellersdorf in der Kiste abging, ist echt schwer in Worte zu fassen.
Die Lokation: zwar klein, aber genau in so was kommt die Clubatmosphäre toll rüber. Die Preise für Bier und Kleinigkeiten zum Essen waren so als würden wir im Crawdaddy Club zwischen Alexis Korner und Giorgio Gomelsky sitzen.
Man hatte in der Pause sogar die Möglichkeit mit der Band zu sprechen. Da im ersten Teil der Gesang nicht genügend rüber kam, wurde es angesprochen und sofort umgesetzt.
Ich fang mal von links an. Der Gitarrist, dem zum aller Übel noch eine Seite riss, (kaum einer hat’s bemerkt) brachte die Riffs rüber da dachte ich er hat sich an Keith sein Medizinschrank vergangen. Anders ist die Genauigkeit nicht zu erklären. Der Dummer setzte ein als wenn ihm Charlie im Nacken saß. Bei einem Bassgitarristen ist es immer sehr schwer zu sagen ob alles bestens war. Mir ist absolut nichts negatives aufgefallen. Der Gitarrist ganz rechts könnte eigentlich Bill spielen (ja auch solche Jungs gibt es in jeder Band) denn er verrichtete seine Arbeit hervorragen, aber mit den Minimum an Bewegung.


Nr.: 5
Datum: 22.04.2009, 09:36 Uhr
Name: Ringo le Vaux
Website: http://studio65.over-blog.com
Wohnort oder Wohngegend: Hansestadt Greifswald

Eintrag
Hello Achim & Band!

So nun werde ich mal hier einen kleinen Eintrag hinterlassen!!!
Wie geht's wie steht's? Hoffe doch gut!!!
Mal nen Tip von mir! Wenn ihr mal hier zur Musiknacht in Greifswald spielen wollt, dann kontaktiert mal den Tom Peter den Organisator. Muß ja nicht immer HoS hier spielen. Oder? Hier der Link!!!
http://www.musiknacht.net/musiknacht/Kontakt.html
So long! Inge alias Ringo le Vaux


Nr.: 4
Datum: 10.02.2009, 18:43 Uhr
Name: Achim
E-Mail: achim56@o2online.de
Wohnort oder Wohngegend: Berlin PrenzelBerg

Eintrag
Holla Ed, hab ja gesagt melde mich die Tage. Bin gespannt auf eure Musik.
Also gebt laut wenn ihr spielt will was hören.
Rollings Stones forever
Gruß der olle Stonesfan vom blabla


Nr.: 3
Datum: 22.10.2008, 18:37 Uhr
Name: peter
E-Mail: eyeball66@gmx.net
Wohnort oder Wohngegend: görlitz

Eintrag
hi rocker,
hab heute nochmal mit meiner frau drüber gesprochen,echt super toller abend in seifhennersdorf,hatten schon lange nicht mehr so eine geile band hier.wann kommt ihr wieder?nochmals herzlichen dank und viele grüße nach berlin.
peter&wölfin


Nr.: 2
Datum: 30.09.2008, 22:09 Uhr
Name: Marf
E-Mail: marf23@gmx.net
Website: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=202292355
Wohnort oder Wohngegend: S-Castle

Eintrag
Geile Seite habt ihr hier.Wenn mensch es mit der voherigen vergleicht.

Wann findet das nächste Konzert in Berlin statt.

Schöne Grüße an den Sänger...Sex,Drugs & Rock´n´Roll


Nr.: 1
Datum: 23.07.2008, 00:42 Uhr
Name: Der Webmeister
Wohnort oder Wohngegend: Der Nordosten von Berlin

Eintrag
Hallo Fans,
hier ist es also, das jungfräuliche Gästebuch von DIRTY WORK.
Ab sofort könnt Ihr Euren Senf hier hinterlassen.
Also, dann mal ran an die Tasten!
Wir sind gespannt.